Hund bringt Rollerfahrer in Gladbeck zu Fall

In Gladbeck ist heute Morgen ein Rollerfahrer gestürzt - Ein Hund hatte sich von der Leine losgerissen und ist auf die Straße gelaufen. Die Polizei sucht jetzt nach der Hundebesitzerin.

Bild eines Polizeiblaulichts
© abr68 / Fotolia.com
  • Rollerfahrer wollte Zusammenstoß verhindern
  • Hundebesitzerin vom Unfallort verschwunden

Laut Polizei war der 50-Jährige heute Morgen gegen 10:10 Uhr auf der Kirchhellener Straße unterwegs. Auf dem Seitenstreifen war eine Frau mit ihrem angeleinten Hund unterwegs. Als Der Rollferfahrer vorbeigefahren ist, habe der Hund sich losgerissen und sei auf die Straße gelaufen. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, sei der 50-jährige ausgewichen und gestürzt. Die Hundebesitzerin sei noch kurz vor Ort geblieben, dann aber verschwunden. Die Polizei sucht jetzt nach der Frau.

Beschreibung der Hundebesitzerin:

Die Hundebesitzerin soll zwischen 30 und 50 Jahre alt sein, schwarze kurze Haare und möglicherweise eine Pigmentstörung im Gesicht haben. Der Hund sei ein mittelgroßer/kniehoher Hütehund mit schwarzem Fell mit braunem Muster. Meldet euch bei der Polizei unter 0800/2361 111, wenn die Beschreibung auf euch zutrifft oder ihr jemanden kennt, auf den die Beschreibung passt.

Weitere Meldungen

skyline