Hund vertreibt Räuber in Gelsenkirchen

In Gelsenkirchen hat ein Hund aggressive Räuber in die Flucht geschlagen.

Hund Tier Haustier
© Pixabay
  • Gelsenkirchenerin wurde heute früh in Bismarck bedroht
  • Täter flüchteten ohne Beute

Laut Polizei wurde eine 48-Jährige heute früh in Bismarck von mehreren Männern bedroht, als sie gerade mit ihren Hunden spazieren war. Auf der Franziskusstraße sei sie aufgefordert worden, Bargeld herauszurücken. Als die Frau das ablehnte, griffen die Täter laut Polizei nach der Hundeleine. Offenbar gefiel das einem der Hunde gar nicht - er sprang den Tatverdächtigen an und brachte die Gelsenkirchenerin so offenbar in Sicherheit. Denn kurz danach flüchteten die drei Unbekannten ohne Beute. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen, die in Bismarck heute früh etwas mitbekommen haben.

Weitere Meldungen

skyline