Huntelaar bestätigt Schalke-Interesse

Die Rückkehr von Klaas-Jan Huntelaar zum FC Schalke wird immer wahrscheinlicher. Außerdem ist das Pokalspiel gegen Wolfsburg terminiert.

Klaas Jan Huntelaar
© Joachim Kleine-Büning/FUNKE Foto Services
  • Huntelaar "will nochmal drüber schlafen"
  • Pokal-Achtelfinale am 3. Februar um 18.30 Uhr

Nachdem er Spitzenreiter Ajax Amsterdam gestern Abend mit zwei Toren in den Schlussminuten zum 3:1-Erfolg über den FC Twente geschossen hatte, bestätigte der 37 Jahre alte Stürmer das Interesse der Gelsenkirchener. Schalke habe sich bei Ajax nach ihm erkundigt, sagte Huntelaar dem Sender ESPN. Er könne sich das auch durchaus vorstellen, wolle aber noch eine Nacht drüber schlafen.

Gerade ist auch das Schalker Pokalspiel terminiert worden: Am 3. Februar geht es im Achtelfinale zum VfL Wolfsburg. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Das Spiel wird live im Free-TV gezeigt: Sport1 überträgt.

Weitere Meldungen

skyline