Illegale Müllkippe in Gladbeck

Aufmerksame Gladbecker haben den Verursacher erwischt.

Illegale Müllkippe
© Zentraler Betriebshof Gladbeck
  • Der Mann muss mit einem hohen Bußgeld rechnen
  • Der ZBG ist auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen

Der Gladbecker Entsorger ZBG konnte den Verursacher einer kleinen illegalen Müllkippe ausfindig machen. Er hatte in der letzten Woche mehrere Säcke mit Baumaterialien im Wäldchen an der Musikschule in Rentfort entsorgt. Andere Gladbecker hatten den Mann dabei beobachtet und den ZBG informiert. Er muss mit einem hohen Bußgeld rechnen. Der ZBG betont, dass er bei illegalen Müllkippen auf Hinweise aus der Bevölkerung angewiesen ist. Wer jemanden beobachtet, der illegal Müll ablädt, kann sich beim Gladbecker Betriebshof unter 02043 99 2799 melden.

skyline