Illegales Autorennen in Bottrop - drei junge Frauen erwischt

Normalerweise ist Gelsenkirchen bei uns der Hotspot für illegale Autorennen - diesmal hat die Polizei in Bottrop drei Raser gestoppt.

© geralt / pixabay.com
  • Drei junge Frauen viel zu schnell auf der Horster Straße
  • Raserinnen drohen Geld- und sogar Freiheitsstrafen

Einer Polizeistreife waren gestern am späten Abend drei Autos aufgefallen, die viel zu schnell auf der Horster Straße unterwegs waren. Dabei überholten sie sich nicht nur gegenseitig, sondern auch andere Autofahrer. An der Kreuzung Prosperstraße/Ostring konnte die Polizei die Wagen anhalten. An den Steuern saßen drei junge Frauen aus Bottrop - 18,19 und 20 Jahre alt. Wegen des Verdachts des illegalen Straßenrennens wurden die Autos sichergestellt. Auch ihre Führerscheine mussten die jungen Frauen abgeben. Ihnen drohen jetzt hohe Geld- und sogar Freiheitsstrafen.

Weitere Meldungen

skyline