Impfaktion in Gladbeck

In der Gladbecker Innenstadt könnt ihr euch heute zwischen den Samstagseinkäufen gegen Corona impfen lassen.

Spritzen liegen in einer Schale
© Oliver Mengedoht / FUNKE Foto Services
  • Kein Termin nötig
  • Alle aktuellen Impfstoffe verfügbar

In Gladbeck gibt es heute zum ersten Mal seit längerem wieder eine große Impfaktion. Von 10 bis 14 Uhr könnt ihr euch im Fritz-Lange-Haus gegen Corona impfen lassen. Angeboten werden Erst-, Zweit- und Boosterimpfungen - auch mit den angepassten Impfstoffen für die aktuellen Corona-Varianten. Einen Termin braucht ihr dafür nicht - die Stadt ruft auf, spontan zwischen den Samstagseinkäufen im Fritz-Lange-Haus vorbeizukommen.

Die feste Impfstelle beim Gladbecker DRK war im Frühjahr geschlossen worden. Seitdem gibt es die Corona-Impfung in Gladbeck nur noch in Arztpraxen und einigen Apotheken.

Weitere Meldungen

skyline