Impfbus fährt wieder durch Gelsenkirchen

Auch in dieser Woche ist der Impfbus der Stadt Gelsenkirchen wieder im gesamten Stadtgebiet unterwegs. 

Der Impfbus der Stadt Gelsenkirchen
© Stadt Gelsenkirchen
  • Impfbus stoppt heute in Hassel
  • Impfung spontan ohne Termin

Der erste Halt vom Impfbus ist heute in Gelsenkirchen-Hassel. Dort könnt ihr euch spontan und ohne Termin gegen Corona impfen lassen. Der Impfbus steht dafür noch bis 16 Uhr am Netto-Markt an der Bußmannstraße. Dort bekommt ihr den Impfstoff von Biontech verabreicht. Mitzubringen ist auf jeden Fall ein Ausweis - im besten Fall auch der Impfpass und die Krankenkassenkarte. Auch in der nächsten Woche ist der Impfbus wieder unterwegs. Am Montag macht er Halt an der Bußmannstraße in Gelsenkirchen-Hassel. Weitere Termine für den Impfbus stehen auch schon fest. Er macht am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Halt. 


Weitere Meldungen

skyline