Impfbusse in Bottrop und Gelsenkirchen

Am Mittwoch kommt der Bus zum Bottroper Altmarkt

Impfbus Gelsenkirchen
© Stadt Gelsenkirchen
  • In Gelsenkirchen gibt es zwei Termine
  • Das Angebot ist vor allem für Leute, die bisher keine Möglichkeit hatten sich impfen zu lassen

In Bottrop und Gelsenkirchen sind übermorgen wieder die Impfbusse unterwegs. Bottroper können sich am Mittwoch zwischen 10 und 16 Uhr am Altmarkt gegen das Corona-Virus impfen lassen. Verimpft wird der BioNTech-Impfstoff. In Gelsenkirchen macht der Impfbus in dieser Woche an zwei verschiedenen Stellen Halt. Am Mittwoch auf dem Feierabendmarkt auf dem Heinrich-König-Platz und am Samstag auf dem Buerschen Wochenmarkt. Der Fokus bei den Aktionen liegt auf Erstimpfungen, für alle, die bisher aus unterschiedlichsten Gründen noch keine Impfung erhalten konnten. Für die Impfung braucht ihr euren Personalausweis. Ein Impfausweis und die Krankenkassenkarte wären außerdem hilfreich. Einen Termin müsst ihr nicht vereinbaren.

Die Termine in Bottrop und Gelsenkirchen

Gelsenkirchen

Mittwoch, 20. Oktober 2021, von 15 bis 20 Uhr auf dem Feierabendmarkt am Heinrich-König-Platz.

Samstag, 23. Oktober 2021, von 8 bis 13 Uhr auf dem Wochenmarkt in Buer.

Bottrop

Mittwoch, 20. Oktober 2021, von 10 bis 16 Uhr auf dem Altmarkt

Weitere Meldungen

skyline