Impfzentrum Gelsenkirchen macht Tempo bei den Impfungen ab 12

Damit möglichst viele Kinder und Jugendliche in Gelsenkirchen geimpft werden können, werden im Impfzentrum die Kapazitäten noch einmal verstärkt. 

Ampullen des Corona-Impfstoffs AstraZeneca
© Gerd Wallhorn / FUNKE Fotoservices
  • Impfung ohne Termin von 14 bis 18.30 Uhr
  • Zusätzliche Kinderärztin für Beratungsgespräche


Morgen wird eine weitere Kinderärztin von 14 bis 18.30 Uhr im Einsatz sein. Eine Voranmeldung oder Buchung ist nicht nötig. Wegen des ausführlichen Beratungsgespräches sollte allerdings etwas Zeit eingeplant werden. Das Bottroper Impfzentrum am Südring bietet schon heute die Impfungen für Jugendliche zwischen 14 und 20 Uhr an. Auch im Impfzentrum in Recklinghausen können sich die 12- bis 15-Jährigen heute die Schutzimpfung geben lassen und zwar von 14 bis 18.30 Uhr. 

Weitere Meldungen

skyline