Jason Derulo x Nuka - Love Not War (The Tampa Beat)

Jason Derulo hat sich mit dem 19-jährigen TikTok-Star Nuka zusammengetan. Entstanden ist die Single "Love Not War", die ihr hier im besten Mix hören könnt.

Mit 15 Milliarden Streams, fast sieben Milliarden YouTube-Views und über 190 Millionen verkauften Singles zählt Jason Derulo zeifellos zu den erfolgreichsten Pop- und Urban-Künstlern unserer Zeit.

Als der 19-jährige Musiker von der südpazifischen Inselgruppe aus 2018 arglos einen Beat mit dem Titel 4 Brylean (WayzRmx2018) auf SoundCloud uploadete, passierte zunächst wenig. Erst der Lockdown und die globale Pandemie führten dazu, dass TikToker aus allen Ecken der Welt den Track entdeckten und mit dem Snippet 23 Millionen Videos kreierten. 

Nun haben sich die beiden zusammengetan, für die Single "Love Not War" - benannt nach dem ursprünglichen TikTok-Uploader. Das Snippet wurde auf zehn Sekunden gekürzt und mit gewohnt lässigem Derulo-Sound verkuppelt. Mit der neuen Single sind beide voll in ihrem Element und die Welt bekommt Musik, um die Zeit bis zum Ende aller Lockdowns wegzutanzen.

Jason Derulo x Nuka - Love Not War [Official Music Video]

Weitere Meldungen

skyline