Junger Exhibitionist in Gladbeck unterwegs

Der Jugendliche belästigte gestern Vormittag eine 58-jährige Frau in Rentfort-Nord.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com

Die Gladbecker Polizei sucht einen Exhibitionisten: Der Jugendliche hat gestern Vormittag in Rentfort-Nord eine 58-jährige Frau belästigt. Die Gladbeckerin war mit ihrem Hund in dem kleinen Waldstück zwischen Enfieldstraße und Frentroper Straße unterwegs. Dort forderte der Unbekannte sie zu sexuellen Handlungen auf, verschwand dann aber. Kurze Zeit später wurde er gesehen, wie er sich in einem Gebüsch in der Nähe selbst befriedigte.

Beschreibung des Täters:

Der Exhibitionist ist laut Zeugen 14 bis 16 Jahre alt und etwa 1,70m groß. Er hat dunkle kurze Haare, dunkle Augen und spricht akzentfreies Deutsch. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Jeanshose, ein langärmliges weißes Sweatshirt, weiße Schuhe, einen hellblauen Rucksack und eine FFP2 Maske.

Hinweise nimmt das zuständige Kriminalkommissariat unter der 0800/ 2361-111 entgegen.

Weitere Meldungen

skyline