KAMRAD - I Believe

Wer braucht schon Vornamen? Tim Kamrad nicht. Mit der neuen Single "I Believe" streicht der 24-jährige das "Tim".

KAMRAD - I Believe Cover

Ein Gesangs-Mix aus elektronischen Sounds, Choren und KAMRADs Stimme ergibt in Kombination mit elektronischen Beats und organischen Instrumenten eine neue Soundwelt in "I Believe" und ist damit ein Neustart für den Singer-Songwriter. Im Song geht es über Bindungsängste und die Schwierigkeit, zur Zeit von Social Media, Tinder und Co. echte Beziehungen einzugehen: "Ich glaube viele Menschen - mich eingeschlossen - leiden unter den unrealistischen Erwartungen, die die Gesellschaft und die sozialen Medien in Bezug auf Beziehungen verbreiten.", sagt KAMRAD. "Ich mochte meinen Fans und allen Hörern meine Entwicklung zeigen - es wird alles noch persönlicher, ehrlicher und einfach mehr Ich," so der 24-Jahrige.

KAMRAD - I Believe (Official Video)

Weitere Meldungen

skyline