Keine Angst vor Genregrenzen: Vigo Blax in den Ruhrcharts!

Kofi und Jones kommen aus Bochum und machen atmosphärischen Hip Hop-Sound ohne dabei Angst vor Genregrenzen zu haben.

Vigo Blax
© Timo Milbredt

Mit "Feelings In My Phone", ihrer Version vom Pixies-Song "Where Is my Mind" aus dem Jahr 1988, haben sie bisher am meisten Aufmerksamkeit erlangt. Aktuell hat der Song der Beiden etwa 22.000 Klicks bei Spotify. Und das kann sich sehen lassen für ein Duo, was erst knapp zwei Jahre gemeinsam Musik macht. Letzte Woche ist ihr neuester Song "Miles Away" erschienen, für den ihr ab heute in den Ruhrcharts abstimmen könnt!


Wie es zu der Zusammenarbeit von Kofi und Jones gekommen ist, wie ihre aktuellste Single entstanden ist und was wir in Zukunft von den Beiden erwarten dürfen, könnt ihr hier noch einmal nachhören!

© Radio Bochum
skyline