KFZ Brand auf der Autobahn A2

KFZ Brand A2

Der Fahrer des Wagens konnte sein Fahrzeug unverletzt verlassen.

Der PKW wurde mit 2000l Wasser abgelöscht. Die Autobahn musste aufgrund der starken Rauchentwicklung kurzzeitig voll gesperrt werden. Dadurch kam es zu einem mehrere kilometerlangen Rückstau.

Der Einsatz war gegen 18:40 Uhr beendet. Eingesetzt waren die Kräfte der Berufsfeuerwehr Bottrop und der Berufsfeuerwehr Oberhausen. (Do)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Bottrop Leitstelle Feuerwehr Bottrop Telefon: 02041 / 7803-500 E-Mail: Leitstelle@bottrop.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/115891/4636589 OTS: Feuerwehr Bottrop

Original-Content von: Feuerwehr Bottrop, übermittelt durch news aktuell

KFZ Brand A2
©
©
KFZ Brand A2
©
©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo