Kind in Bottrop-Batenbrock angefahren

Der neunjährige Junge war gerade dabei, mit seinem Fahrrad die Horster Straße zu überqueren.

Symboldbild einer Polizeiabsperrung
© SZ-Designs / Fotolia
  • Kind mit 45-jährigem Autofahrer zusammen gestoßen
  • Leichte Verletzungen und 2.000 Euro Sachschaden

In Bottrop-Batenbrock ist am Wochenende ein neunjähriges Kind auf dem Fahrrad angefahren worden. Der Junge war am Samstagnachmittag gerade dabei, die Horster Straße in Höhe des Batenbrock-Parks zu überqueren. Dabei wurde er laut Polizei von einem 45-jährigen Autofahrer erwischt, der auf der Horster Straße Richtung Innenstadt unterwegs war. Durch den Zusammenstoß wurde der Neunjährige leicht verletzt. Wie genau der Unfall passiert ist, muss jetzt die Polizei klären. Den Sachschaden schätzen die Beamten auf 2.000 Euro.

Weitere Meldungen

skyline