Kirchhellen: Frau bei Unfall mit Trecker schwer verletzt

Bei einem schweren Unfall mit einem Gülle-Trecker in Kirchhellen ist eine 42-jährige Frau schwer verletzt worden.

© zef art - stock.adobe.com
  • Frau musste aufwändig aus ihrem Auto befreit werden
  • Straße "Im Pinntal" in Kirchhellen wurde gesperrt

Die Frau war gestern Abend mit ihrem Auto in der Straße "Im Pinntal" unterwegs - ein Trecker mit Gülle-Anhänger kam ihr entgegen. Laut Polizei sind die beiden im Kurvenbereich zusammengeprallt. Die 42-Jährige wurde in ihrem Auto eingeklemmt und musste eine halbe Stunde lang aufwändig von den Rettungskräften befreit werden. Sie wurde schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Wegen des Unfalls war die Straße "Im Pinntal" in Kirchhellen gestern Abend zeitweise dicht.

Weitere Meldungen

skyline