Knappenkarte auf Schalke mit einem Klick aufladen

Schalke-Fans können bei Spielen in der Veltins-Arena ab heute einfacher bezahlen.

© FC Schalke 04
  • Schalke bietet zum ersten Mal "OneKlick-Verfahren" an
  • System auch im Online-Shop im Einsatz

Zum Rückrundenstart bietet der Verein zum ersten Mal das OneKlick-Verfahren an. Wer seine Knappenkarte mit paydirekt auflädt, braucht sich jetzt nicht mehr jedes Mal anzumelden und sein Passwort einzugeben. Mit nur einem Klick kann die Knappenkarte aufgeladen werden. Paydirekt ist das Online-Bezahlsystem der deutschen Banken und Sparkassen und bietet eine sichere Zahlung direkt vom Girokonto an. Seit der Hinrunde der aktuellen Saison arbeitet Schalke mit dem System - nicht nur in der Arena, sondern auch im Online-Shop für Tickets und Fanartikel. Zum Rückrundenstart kommt heute Abend Borussia Mönchengladbach nach Gelsenkirchen. Anstoß ist um 20.30 Uhr, wir sind ab 20.00 Uhr live dabei in unserer Sendung "Auf Schalke".

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo