Kreis Recklinghausen/ Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

An der Turmstraße beschädigte ein bislang unbekannter Autofahrer einen schwarzen Mercedes. Das Auto war auf einem Parkplatz abgestellt. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen bislang nicht vor. Die Unfallzeit liegt zwischen Dienstag, 21 Uhr, und Mittwoch, 13 Uhr. Der Schaden wird auf etwa 1.500 Euro geschätzt.

Castrop-Rauxel:

In der Zeit von Montag, 17 Uhr, bis Mittwoch, 13.30 Uhr, kam es an der Schieferbergstraße zu einer Unfallflucht. Hier verursachte der flüchtige Autofahrer einen Schaden von etwa 1.000 Euro. Beschädigt wurde ein schwarzer Hyundai.

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Corinna Kutschke Telefon: 02361 / 55 - 1032 E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline