Kreis Recklinghausen: Einbrüche und Diebstahl

Castrop-Rauxel:

Auf der Bahnhofstraße sind unbekannte Täter zwischen Dienstagabend und heute (Mittwoch) Vormittag in einen Geräteschuppen einer Schule eingebrochen. Erbeutet wurde eine Schleifmaschine und ein Laubgebläse. Die Täter konnten unerkannt flüchten.

Dorsten:

An der Vehme wurde zwischen Sonntagmittag und Dienstagnachmittag in ein Pfarrheim eingebrochen. Die unbekannten Täter hebelten ein gekipptes Fenster auf und gelangten so in den Musikraum. Dort durchsuchten die Täter sämtliche Schränke. Gestohlen wurde nach bisherigen Erkenntnissen nichts.

Hinweise nimmt die Polizei unter Tel. 0800/2361 111 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen Pressestelle Annette Achenbach Telefon: 02361 55 1033 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de www.polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: www.polizei.nrw.de www.facebook.com/polizei.nrw.re https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline