Künstlerbesuch: Emeli Sandé

Emeli Sandé war zu Besuch und hat uns verraten, welchen Soundtrack sie gerne gesungen hätte und ob sie Superhelden-Filme mag.

© virginemirecords

Die gebürtige Schottin Emeli Sandé gehört nicht nur zu den erfolgreichsten Künstlerinnen Groß-Britanniens sondern ganz sicher auch zu den besten Sängerinnen ihrer Generation. Mit Hits wie "Next to me" oder "Read all about it" ist sie auch bei seit Jahren nicht mehr aus dem Programm wegzudenken. Jetzt gibt’s brandneues Material der super sympathischen 32-Jährigen mit dem markanten blonden Lockenkopf. "Real life" heißt ihr neues Album das im September erscheint und mit diesem neuen Material im Gepäck hat uns Emeli im Studio besucht, uns von ihrem Leben und der Arbeit an der neuen Platte erzählt und außerdem ihre brandneue Single "Shine" in einer exklusiven Version für uns gesungen.

©

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo