Künstlerbesuch: Johannes Oerding

Mit "Plan A" kommt Johannes Oerdings siebtes Studioalbum auf den Markt. Darüber sprechen wir mit dem deutschen Popstar, seinen Plan A und schwer auszusprechende Wörter.

© Thomas Leidig

Der Mann mit dem Hut stattet uns mal wieder einen Besuch ab. Johannes Oerding hat nicht nur mit Songs wie "An Guten Tagen" oder "Alles brennt" in Deutschland seine Fanbase aufgebaut. Schließlich ist Oerding auch gern gesehener Gast in TV-Musikshows oder - wie bei uns - im Radio. Der 40-Jährige bringt seine neue Platte "Plan A" mit. Außerdem hat der gebürtige Münsteraner einiges über sein Konzertjahr 2022 und die anstehende Tournee in 2023 zu erzählen. Das gesamte Interview hört ihr hier bei uns.

© radioNRW

Die Single "Kaleidoskop" von Johannes Oerding hat uns der Popstar Unplugged performed. Hier gibt es für euch die Originalversion, im besten Mix hört ihr die Unplugged-Version!

Weitere Meldungen

skyline