Künstlerbesuch: Michael Patrick Kelly

Michael Patrick Kelly ist zurück! Vier Jahre nach seinem letzten Album hat er sein neues, fünftes Album "BOATS" veröffentlicht. Das hat er uns im Interview mit Kollege Jürgen Bangert vorgestellt.

© Andreas Nowak

Mit Single Nummer drei "Blurry Eyes" knüpft Michael Patrick Kelly direkt an die beiden ersten Songs "Beautiful Madness" und "Throwback" an. Michael sagt, dass er die Ballade für alle, "die hören müssen, dass sie wunderbar sind und geliebt werden, so wie sie sind", geschrieben hat. Zu seiner neuen Platte "BOATS" hat er sich im Interview mit Kollege Jürgen Bangert auch geäußert. Im Gespräch ging es aber auch noch um andere Themen, nämlich über das Fischen in England.

Michael Patrick Kelly - Blurry Eyes (Official Video)

© radioNRW

Weitere Meldungen

skyline