Künstlerbesuch: Milow

Uns hat der super sympathische belgische Superstar Milow im Studio besucht, im Gepäck hatte er seine neue Single „Help“ das zugehörige Studioalbum „Lean on me“ und natürlich jede Menge Geschichten.

"Sing meinen Song", aber ohne 50 Cents

Über 10 Jahre ist es jetzt her, dass der belgische Sänger und Songschreiber Jonathan Vandenbrok unter seinem Künstlernamen Milow mit seiner Coverversion von 50 Cents "Ayo Technology" den Durchbruch schaffte. Seitdem hat sich der super sympathische Sänger und Gitarrist fest in der internationalen Musikszene etabliert.

Mit "Lean on me" hat er gerade sein sechstes Album veröffentlicht und mit „Help“ auch schon wieder eine Hitsingle am Start. Außerdem ist er in diesem Jahr Teil der sechsten Staffel der Erfolgsserie "Sing meinen Song", wo er sich mit Stars wie Johannes Oerding, Michael Patrick Kelly oder Wincent Weiss Bühne und Mikrofon teilt.

Milow hat uns im Studio besucht und mit Natalie und Jürgen über seine neue Musik, seine Zukunftspläne und natürlich über seine Zeit mit den "Sing meinen Song"-Kollegen in Südafrika gesprochen.

© RadioNRW

Milow - Help

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo