Künstlerbesuch: Wincent Weiss

Wincent Weiss hat uns im Studio besucht. Mit dabei hat er seine neue Single. Wir haben uns mit ihm über das vergangene Jahr, seinen neuen Song und was er alles für 2022 unterhalten.

© Christoph Köstlin

2021 war für Wincent Weiss ein mehr als erfolgreiches Jahr. Mit seinem Album "Vielleicht Irgendwann" konnte er erstmals Platz 1 in den deutschen Charts erreichen. So kann es für ihn in diesem Jahr weitergehen. Am 21. Januar hat Wincent Weiss seine neue Single "Morgen" veröffentlicht - ab Mai geht es für das Energiebündel auf große "Vielleicht Irgendwann"-Tour.

Über das und vieles andere sprechen wir mit dem deutschen Musikstar, wenn er uns am 1.Februar im Studio besucht.

Das Interview mit Jürgen Bangert und Julia Vorpahl hört ihr dann an dieser Stelle.

© radioNRW

"Morgen" - die neue Single vom deutschen Musikstar Wincent Weiss

Weitere Meldungen

skyline