Kurioser Angriff in Bottrop

Unbekannter besprüht Auto und Bottroper mit Flüssigkeit.

  • Ein Unbekannter schlug gegen das Auto eines Bottropers
  • Der Angreifer flüchtete in unbekannte Richtung

Nach einem kuriosen Angriff auf einen Bottroper, sucht die Polizei Recklinghausen jetzt Zeugen. Ein 38-Jähriger wollte gestern Abend gegen 18.30 Uhr mit seinem Auto von einem Parkplatz an der Prosperstraße fahren. An der Ausfahrt kam plötzlich ein unbekannter Mann an sein Fahrzeug und schlug mit seinen Fäusten mehrmals an die Beifahrertür. Danach sprühte er eine bisher unbekannte Flüssigkeit auf das Auto. Der Fahrer stieg aus und wollte den Mann zur Rede stellen. Daraufhin besprühte er sein Opfer mit der Flüssigkeit. Der Bottroper trat dem Angreifer die Flüssigkeit aus der Hand - der flüchtete danach in unbekannte Richtung. Wer etwas zu dem Vorfall sagen kann, soll sich bei der Polizei Recklinghausen melden.

Täterbeschreibung:

Ca. 26 - 30 Jahre alt, etwa 1,78m groß, normal gebaut, 85 - 90 kg, braunblonde Haare, Schnäuzer, graue Jogginghose, graublaues Oberteil, schwarzer Rucksack.

skyline