Letztes Auswärtsspiel des Jahres für Schalke

Heute Abend treten die Schalker in der Englischen Woche beim VfL Wolfsburg an - eine undankbare Aufgabe.

Schalke-Logo
© Radio Emscher Lippe

Mit den Wolfsburgern wartet eine vor allem gefestigte und eingespielte Truppe auf die Schalker. Zwar hatte der VfL in der Saison zwischenzeitlich ein Tief, mittlerweile sind die Wolfsburger aber wieder in Form. Das können auch die Schalker von sich behaupten - allerdings plagen sie einige Personalprobleme. Neben dem gesperrten Alexander Nübel fallen mit Stambouli, Sané und McKennie drei potenzielle Spieler für die Abwehr definitiv aus. Schalke-Trainer David Wagner wird sich also mal wieder etwas einfallen lassen müssen.

Anpfiff in Wolfsburg ist heute Abend um 20.30 Uhr - wir sind ab 20 Uhr live dabei in unserer Sendung "Auf Schalke". 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo