Anzeige
Letztes Schalke-Saisonspiel ohne Druck in Fürth
Teilen:

Letztes Schalke-Saisonspiel ohne Druck in Fürth

Für den FC Schalke steht morgen an Pfingstsonntag das Saisonfinale mit der Partie gegen Greuther Fürth an.

Veröffentlicht: Samstag, 18.05.2024 08:23

Anzeige
  • Für beide Teams geht es um nichts mehr
  • Trotzdem fordert Karel Geraets vollen Einsatz
Anzeige

Noch ein letztes Mal muss der FC Schalke in dieser Saison ran. Für das Auswärtsspiel geht es für das Team nach Mittelfranken zu Greuther Fürth. Die Vereine sind Tabellennachbarn im Mittelfeld, entsprechend geht es für beide um nichts mehr. Schalke-Trainer Karel Geraerts fordert von den Spielern trotzdem vollen Fokus und eine würdigen Abschluss zum Saisonende.

Anzeige
Geraerts, KarelKarel Geraerts vor dem Spiel in Fürth
Anzeige

Nach der Partie startet aus Schalke-Sicht eine mehrwöchige Sommerpause, ehe es Anfang Juli ins Trainingslager nach Mittersill geht. Alles zur Partie morgen hört ihr am Feiertag bei uns ab 15 Uhr in unserer Sendung „Auf Schalke“. Anpfiff ist um 15.30 Uhr.

Anzeige

Weitere Abgänge auf Schalke stehen fest

Anzeige

Seit gestern stehen weitere Schalke-Abgänge fest: Cedric Brunner, Thomas Ouwejan, Blendi Idrizi, Michael Langer und der erst 21-jährige Steven van der Sloot werden am Sonntag zum letzten Mal für Schalke auflaufen, wie der Verein bekanntgegeben hat.

Anzeige
Anzeige
Anzeige