lil brick in den Ruhrcharts

Im Kinderzimmer hat alles angefangen. Mit dem PC seiner Großeltern und geliehenem Equipment startet lil brick seine Musikkarriere. Mittlerweile hat er sein eigenes Equipment und mit seinem Song "Skin Walker" hat er es jetzt in die Ruhrcharts geschafft.

© lil brick

Inspiriert durch die Serie "The Middle" aus den USA ist er auf seinen Künstlernamen "lil brick" gekommen. Eine der Figuren der Serie heißt "Brick". Mehr steckt nicht hinter seinem Namen. Deutlich tiefgründiger sind die Songtexte des Sängers. Er macht zwar ein kleines Geheimnis daraus, was wirklich hinter seinem Song "Skin Walker" steckt, wir wollen das Lied trotzdem bei uns den Ruhrcharts dabei haben. Ins Radio hat es lil brick also geschafft, einen Live-Auftritt hatte er bisher aber noch nicht. Der soll aber so schnell wie möglich folgen. Wir drücken die Daumen, dass es klappt. Hier geht's zur Instagram-Seite von lil brick.

© Radio Essen

Weitere Meldungen

skyline