Mädchen aus Gladbeck und Gelsenkirchen weiter vermisst

Von den beiden vermissten Mädchen aus Gladbeck und Gelsenkirchen fehlt weiter jede Spur. Das hat uns ein Sprecher der Gelsenkirchener Polizei gesagt.

© Polizei Gelsenkirchen / Polizei Recklinghausen / Radio Emscher Lippe
  • Mehrere Hinweise, aber kein entscheidender Tipp
  • 12-Jährige soll mit 17-jähriger Verwandten unterwegs sein

Seit vergangener Woche Dienstag wird eine 12-Jährige aus Gelsenkirchen vermisst. Sie hatte die Wohnung ihrer Eltern in Bulmke-Hüllen verlassen und war nicht zurückgekehrt. Die Polizei vermutet, dass sie sich zusammen mit einer 17-jährigen Verwandten in Gladbeck aufhalten könnte. Auch die Jugendliche wurde später als vermisst gemeldet. Laut der Gelsenkirchener Polizei sind mehrere Hinweise zu dem Fall eingegangen. Der entscheidende Tipp war offenbar nicht dabei.

Weitere Meldungen

skyline