Mädchen stirbt nach Unfall in Gelsenkirchen-Hassel

Ein dreijähriges Mädchen ist gestern Nachmittag in Gelsenkirchen-Hassel bei einem Verkehrsunfall getötet worden.

Polizeiabsperrung an einem Unfall
© SZ-Designs - Fotolia
  • 21-jährige Marlerin soll Kind angefahren haben
  • Mädchen starb im Krankenhaus

Laut Polizei stieß das Kind auf der Polsumer Straße mit dem Auto einer 21-jährigen Frau aus Marl zusammen. Das Mädchen wurden schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort ist das Kind am Abend gestorben. Die junge Autofahrerin erlitt einen Schock. Auch sie musste in eine Klinik. In Sachen Unfallursache ermittelt die Polizei noch.

In Gelsenkirchen-Hassel hat es am Wochenende noch einen zweiten schweren Verkehrsunfall. Auf der Ulfkotter Straße stießen am Samstagabend zwei Autos zusammen. Ein Auto geriet in den Gegenverkehr und fuhr eine Ampel um. Drei Menschen wurden verletzt - zwei davon schwer. Die Schwerverletzten mussten ins Krankenhaus. Die Ulfkotter Straße musste zeitweise voll gesperrt werden.

Weitere Meldungen

skyline