Mädchengruppen gehen aufeinander los

In Bottrop sind zwei Mädchengruppen auf Höhe der Germaniastraße aufeinander losgegangen.

  • Fünf Verletze nach Auseinandersetzung
  • Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen

Drei Mädchen wurden dabei so schwer verletzt, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden mussten. Laut Polizei handelte es sich um eine Fünfer- und eine Vierergruppe, bei der auch ein 19-jähriger Bottroper dabei gewesen sein soll. Er und eine junge Frau aus der Vierergruppe sollen ein Mädchen aus der anderen Gruppe geschlagen und getreten haben, während das Mädchen schon am Boden lag. Als ihre Begleiterinnen den Streit schlichten wollten, seien auch sie angegriffen worden, heißt es in dem Bericht der Polizei. Anschließend floh die Vierergruppe in unbekannte Richtung. Bei der Auseinandersetzung wurden insgesamt fünf Frauen im Alter von 16 bis 20 Jahren leicht verletzt. Zwei 17-Jährige und eine 16-Jährige mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Meldungen

skyline