Männer sollen junge Frauen in Gelsenkirchen geschlagen haben

Zwei junge Frauen sollen auf dem Heimweg von der Cranger Kirmes von mehreren Männern geschlagen worden sein.

Symbolbild des Busbahnhofes am Gelsenkirchener Hauptbahnhof
© Joachim Kleine-Büning / Funke Foto Services
  • Zunächst offenbar Streit im Zug
  • Alle Beteiligte mussten Bahn verlasssen

Drei unbekannte Männer sollen am Gelsenkirchener Busbahnhof zwei junge Frauen geschlagen haben. Die beiden verletzten Opfer im Alter von 21 und 22 Jahren mussten ins Krankenhaus. Laut Polizei sollen sich die beiden Frauen am frühen Samstagmorgen auf dem Rückweg von der Cranger Kirmes mit den Männern in einem Zug gestritten haben. Deswegen mussten alle Beteiligten den Zug verlassen. Auf dem Weg zum Busbahnhof sollen die jungen Frauen geschlagen worden sein. Ein Zeuge sah, wie die Tatverdächtigen anschließend in Richtung Bahnhofsstraße geflohen sind. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Beschreibung der Tatverdächtigen

Die Tatverdächtigen sind zwischen, 1,75 und 1,80 Meter groß und zwischen 20 und 25 Jahre alt. Einer der Gesuchten ist schlank und trug zur Tatzeit ein weißes T-Shirt und eine weiße Hose. Die beiden anderen Beteiligten sind korpulent, trugen dunkle Kleidung und hatten einen Vollbart. Die Polizei sucht nach den Tätern und bittet um Hinweise unter den

Telefonnummern 0209 365 7512 oder 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline