Mann bedroht und beleidigt Trio in Gelsenkirchen-Buer

Ein unbekannter Mann hat in Gelsenkirchen-Buer gegen drei Passanten gehetzt und sie mit einem großen Messer bedroht.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Mutmaßlicher Täter zeigt auf ein großes Messer
  • Staatsschutz ermittelt

Der Zwischenfall ist laut Polizei schon am späten Samstagabend auf der Drechsler Straße passiert. Der Unbekannte war mit einem anderen Mann unterwegs und soll die zwei Frauen und einen Mann aus Gelsenkirchen und Gladbeck angesprochen und volksverhetzend beleidigt haben. Außerdem soll er auf ein Messer gezeigt haben. Als das Trio die Polizei rief flüchteten die beiden Männer in Richtung Vinckestraße. 

Der Gesuchte trug Tarnkleidung und einen Rucksack, ist zirka 1,90 Meter groß und hat dunkelbraune Haare. Sachdienliche Hinweise bitte an die Kriminalinspektion Polizeilicher Staatsschutz unter der Telefonnummer 0209 365 8501 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline