Mann bei Überfall in Gelsenkirchen-Buer schwer verletzt

Unbekannte haben einen Mann im Park am Lohmühlenteich in Gelsenkirchen-Buer schwer verletzt. Die Gelsenkirchener Polizei hat eine Mordkommission eingesetzt, um die Tat aufzuklären.

© EKH-Pictures - stock.adobe.com
  • Zeugen finden schwer verletzten 61-Jährigen
  • Polizei setzt auf weitere Zeugenhinweise

Zeugen hatten gestern Abend um kurz nach 19.00 Uhr den schwer verletzten 61-Jährigen gefunden. Der Mann sagte den Beamten, dass er von Unbekannten überfallen worden sei. Der Schwerverletzte wurde ins Krankenhaus gebracht. Polizisten sperrten den Tatort und sicherten Spuren. Die Beamten suchen Zeugen, die den Überfall im Park an der Lohmühlenstraße/ Ecke Horster Straße mitbekommen haben.

Kontakt zur Polizei

Personen, die den Vorfall beobachtet haben oder Angaben zu möglichen Tatverdächtigen machen können, werden um Hinweise an das Kriminalkommissariat 11 unter der Rufnummer 0209 365 7112 oder an die Kriminalwache unter 0209 365 8240 gebeten.

Weitere Meldungen

skyline