Mann fährt offenbar alkoholisiert in Baustelle

Ohne Führerschein und offenbar unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen ist ein 48-Jähriger in eine laufende Baustelle in Gelsenkirchen gefahren.

© Ralph Hoppe - stock.adobe.com
  • Bauarbeiter alarmierte die Polizei
  • Strafverfahren gegen den 48-Jährigen eingeleitet

Ein Bauarbeiter rief gestern Morgen die Polizei, weil ein Auto mehrere Baustellenzäune im Bereich Bronnerstraße/Kesselstraße in Bulmke-Hüllen streifte. Als die Beamten dort ankamen, sahen sie noch, wie das Auto gegen ein Schild rollte und dann stehen blieb. Der 48-jährige Fahrer soll laut Polizei stark alkoholisiert gewesen sein und unter Drogen gestanden haben. Im Auto des Fahrers fanden die Beamten mehrere Alkoholflaschen. Weil der Fahrer aber keinen freiwilligen Alkoholtest machen wollte, wurde er mit auf die Wache genommen. Außerdem soll der Führerschein des Mannes gefälscht sein. Die Polizei hat ein Strafverfahren eingeleitet.

Weitere Meldungen

skyline