Mann in Gelsenkirchener Altstadt mit Messer bedroht

In der Gelsenkirchener Altstadt ist gestern ein Mann von einem Jugendlichen bedroht worden. Der 64-Jährige war auf der Ebertstraße unterwegs.

© studio v-zwoelf - stock.adobe.com
  • Jugendlicher war aggressiv und hatte ein Messer
  • Alter des Täters wird auf 15 bis 16 Jahre geschätzt

Dort wurde er gegen kurz nach zwei am Nachmittag von einem Jugendlichen angesprochen. Er machte laut Polizeimeldung einen aggressiven Eindruck und soll den Gelsenkirchener mit einem Messer bedroht haben. Zeugen, die das Ganze mitbekommen hatten, haben eingegriffen und den Jugendlichen vertrieben. Die Polizei sucht jetzt nach weiteren Zeugen.

So wird der Täter beschrieben

Der Täter soll 15 bis 16 Jahre alt gewesen und ca. 1,75 m groß gewesen sein. Er hatte einen orangen Pullover, eine schwarze Jacke, eine schwarze Hose und weiße Schuhe. Die Polizei ist erreichbar unter 0209 365 7512 oder 0209 365 8240.

Weitere Meldungen

skyline