Mann nach Messerangriff in Bulmke-Hüllen festgenommen

Im Fall der versuchten Tötung eines 19-Jährigen in Bulmke-Hüllen hat die Gelsenkirchener Polizei den Tatverdächtigen gefasst.

© chalabala - stock.adobe.com
  • 21-Jähriger soll mit Messer auf Essener eingestochen haben
  • Noch heute soll er dem Haftrichter vorgeführt werden

Es handelt sich um einen 21-jährigen Gelsenkirchener. Er war bereits gestern festgenommen worden, hat die Polizei mitgeteilt. Im Laufe des Tages soll er einem Haftrichter vorgeführt werden. Die Staatsanwaltschaft will, dass der Gelsenkirchener in Untersuchungshaft kommt. Vorgestern war ein 19-jähriger Essener an der Hüller Straße in Bulmke-Hüllen fast gestorben, nachdem er vom mutmaßlichen Täter mit einem Messer lebensgefährlich verletzt worden war. Die Gelsenkirchener Polizei hat deshalb eine Mordkommission eingerichtet.

Weitere Meldungen

skyline