Mann zieht im Gelsenkirchener Waldstück blank

In einem Waldstück in Gelsenkirchen-Resser Mark hat sich heute Morgen ein Exhibitionist herum getrieben.

© m.mphoto - stock.adobe.com

Eine 31-jährige Frau ging dort mit ihrem Hund spazieren. In der Nähe des Parkplatzes an der Ewaldstraße sah sie laut Polizei einen Mann auf einer Bank, der untenrum nackt war und sich selbst befriedigte. Der Mann soll ihr zuvor gefolgt sein. Die Frau ging weiter und rief die Polizei.  

Die Ermittler der Gelsenkirchener Polizei suchen nun einen 20 bis 25 Jahre alten Mann mit dunkler Hautfarbe. Er ist etwa 1,70 Meter groß und schlank. Der Exhibitionist trug eine schwarze Jacke, eine schwarze Leggins, schwarze Sneakers mit weißer Sohle und einen schwarz-grünen Mundschutz. Er hatte einen Rucksack und ein Fahrrad dabei. Hinweise bearbeitet die Polizei Gelsenkirchen unter den Rufnummern 0209 365-7112 (Kriminalkommissariat 11) oder 0209 365-8240 (Kriminalwache).

Weitere Meldungen

skyline