
Seit Freitagnachmittag (16.10.2026) suchte die Polizei mit Fotos nach einer 15-Jährigen, die nicht an Ihre Wohnanschrift zurückgekehrt war. Die Jugendliche konnte noch am Abend wohlbehalten angetroffen werden, die Fahndung hat sich somit erledigt.
Wir bedanken uns für die Mithilfe bei der Suche und bitten darum die Fahndungsaufrufe und insbesondere die Fotos der Jugendlichen zu löschen.
Rückfragen für Medienschaffende bitte an:
Polizeipräsidium Recklinghausen Andreas Lesch Medientelefon: 02361 55 2979 E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf: https://recklinghausen.polizei.nrw/ www.facebook.com/polizei.nrw.re https://x.com/polizei_nrw_re https://www.instagram.com/polizei.nrw.re/ https://whatsapp.com/channel/0029VaARqGD6xCSHwLUxl91q
Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell