Mediathek von Radio Emscher Lippe neu gestaltet

Nach dem Relaunch der Website hat Radio Emscher Lippe nun auch die Online-Mediathek neu gestaltet. Hier sind zentral die wichtigsten Beiträge aus Gladbeck, Bottrop und Gelsenkirchen noch einmal zu hören.

Mann Handy Smartphone Kopfhörer Mediathek
© Pixabay

Jeden Tag werten wir in der Redaktion von Radio Emscher Lippe noch einmal alle gesendeten Beiträge aus. Das, was uns am wichtigsten erscheint, stellen wir allen Usern zentral in unserer neu gestalteten Mediathek zur Verfügung. 

Wir erfüllen einen Wunsch der Radio Emscher Lippe-Hörer

„Schon lange war es der Wunsch der Hörer, die besten Beiträge noch einmal an einem zentralen Ort anhören zu können. Diesem oft geäußerten Wunsch konnten wir nun dank der Möglichkeiten der neu gestalteten Homepage nachkommen“, erklärt Radio Emscher Lippe-Chefredakteur Ralf Laskowski.

Und sollte ein Hörer, der in einem unserer Beiträge auftaucht, einen Mitschnitt haben wollen, gilt nach wie unser Angebot: Wir schicken den Beitrag sehr gern per Mail. Dafür bitte einfach Kontakt mit uns aufnehmen, wir werden die Bitte danach schnell und unbürokratisch bearbeiten.

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo