Medien: Dimitrios Grammozis soll Schalke-Trainer werden

Schalke ist auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer offenbar fündig geworden: Mehrere Medien berichten, dass der Verein Dimitrios Grammozis verpflichten will.

Schalker Geschäftsstelle
© Thomas Schmidtke / Funke Foto Services
  • Letzte Trainer-Station: SV Darmstadt
  • Nur noch wenige Details zu klären

Der 42-jährige Deutsch-Grieche soll beim Tabellenletzten die Nachfolge des freigestellten Christian Gross antreten. Grammozis war zuletzt Trainer beim SV Darmstadt. Er war schon vergangenen Herbst als Trainer-Kandidat auf Schalke gehandelt worden. Den Berichten zufolge sind nur noch wenige Details zwischen dem 42-Jährigen und dem Verein zu klären.

Grammozis wäre nach David Wagner, Manuel Baum, Huub Stevens und Christian Gross der bereits fünfte Schalke-Trainer in dieser Saison.

Weitere Meldungen

skyline