Mehr Besucher und längere Öffnungszeiten im Movie Park

Knapp einen Monat nach dem verspäteten Start der "Corona-Saison" kehrt der Kirchhellener Freizeitpark langsam zum Alltag zurück.

Der Eingangsbereich des Movie Parks
© Lars Heidrich / FUNKE Foto Service
  • Durchgehende Öffnungszeiten von 10 bis 19 Uhr
  • Wieder mehr Besucher erlaubt

Mit Beginn der Sommerferien kommende Woche Montag öffnet der Movie Park wieder durchgehend von 10 bis 19 Uhr. Außerdem kehren die Figuren von Paw Patrol und Spongebob zurück auf die Straßen des Parks. Bei Fotos mit den Besuchern müssen sie allerdings den Mindestabstand von 1,50 Meter einhalten. Ende Mai konnte der Kirchhellener Freizeitpark unter behördlich abgestimmten Hygiene- und Sicherheitsbedingungen geöffnet.

Mehr Besucher erlaubt

Bis jetzt sei das Corona-Konzept gut angenommen und umgesetzt worden, heißt es von der Parkleitung. Deshalb dürfen ab dem 29. Juni auch wieder etwas mehr Besucher gleichzeitig in den Movie Park - allerdings immer noch weniger als die Hälfte der normalen Gesamtkapazität. Tickets müsst ihr weiterhin vorab im Internet buchen. 

Weitere Meldungen

skyline
ivw-logo