Mehr Fans beim Heimspiel der Schalker erlaubt

Einen Tag vor dem Heimspiel der Schalker gegen Rostock dürfen wieder bis zu 75 Prozent der Plätze besetzt werden - damit dürfen 41.055 Sitzplätze in den Verkauf.

© Radio Emscher Lippe
  • Schalke darf 75% der Plätze verkaufen
  • Dauerkarten werden bald wieder freigeschaltet

Schalke hat heute mitgeteilt, dass diese Regelung auch schon für das Heimspiel morgen gilt. Wer noch ein Ticket haben möchte, kann es über die Internetseite anfragen.schalke04.de anfragen, das geht laut Schalke bis anderthalb Stunden vor Spielbeginn. Zudem seien am Spieltag die Tageskasse West ab 10.30 Uhr sowie das ServiceCenter an der Geschäftsstelle ab 8 Uhr geöffnet. Für die Spiele in der Veltins-Arena gelten weiterhin die 2G+-Regel und Maskenpflicht auf dem Vereinsgelände - auch dem eigenen Sitzplatz.

Dauerkarten werden bald wieder freigeschaltet

Für das Heimspiel gegen Hannover am 19. März werden auch die Dauerkarten wieder freigeschaltet. Das gilt dann für die restlichen vier Heimspiele der Saison. Ausgenommen von dieser automatischen Freischaltung sind nur Kartenbesitzer, die die freiwillige Pausierung bis Saisonende in Anspruch genommen haben.

Weitere Meldungen

skyline