Mehrere Gullydeckel in Gelsenkirchen ausgehoben

Die Polizei Gelsenkirchen ermittelt aktuell wegen mehrerer ausgehobener Gullydeckel in der Stadt - und weist auf die Gefahren hin.

© Radio Emscher Lippe
  • Vorfälle in Rotthausen, Horst und Bismarck
  • Polizei: Kein "dummer Jugenstreich"

In den vergangenen Wochen hat es gleich mehrere Vorfälle gegeben. Gestern hatten Unbekannte in Rotthausen einen Gullydeckel geklaut, einen Tag vorher in Horst. In beiden Fällen hat die Polizei die Stelle gesichert. Schon vor gut zwei Wochen hatten Unbekannte einen Gullydeckel in Bismarck aus der Fahrbahn gehoben. Die Gelsenkirchener Polizei weist deshalb jetzt nochmal auf die Gefahren solcher Aktionen hin. Andere Personen könnten dadurch schwer verletzt werden. Das Ganze sei kein "dummer Jugenstreich", so die Polizei.

Weitere Meldungen

skyline