Messerangriff Gelsenkirchen: Täter ist noch auf der Flucht
Veröffentlicht: Montag, 02.09.2024 09:27
Am Wochenende ist ein 29-Jähriger in Rotthausen durch einen Messerstich verletzt worden - vom Täter fehlt weiter jede Spur.
- Angreifer war in unbekannte Richtung geflüchtet
- Zeuge gibt vage Täterbeschreibung ab
Nach dem Messerangriff in Gelsenkirchen-Rotthausen am Wochenende ist der Täter immer noch auf der Flucht. Die Ermittlungen der Polizei laufen weiter auf Hochtouren, hat uns gerade eine Sprecherin gesagt. Am frühen Samstagmorgen war auf der Schemannstraße ein 29 Jahre alter Gelsenkirchener durch einen Messerstich ins Bein verletzt worden. Vorher hatte es laut Polizei einen Streit mit dem unbekannten Täter gegeben. Das Opfer wurde vor Ort notversorgt und dann mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht.
Der Täter flüchtete nach dem Angriff in unbekannte Richtung - bis jetzt hat die Gelsenkirchener Polizei noch keinen konkreten Hinweis auf ihn. Deshalb werden weiter Zeugen gesucht, die in Rotthausen etwas Verdächtiges beobachtet haben.
Beschreibung des Täters
Laut eines Zeugen ist der Mann etwa 1,70 bis 1,75 Meter groß und hat kurze, dunkle Haare. Zur Tatzeit trug er eine dunkle Hose und einen dunklen Pullover. Wenn ihr etwas zu dem Fall sagen könnt, solltet ihr euch bei der Polizei melden.