Messerattacke: Polizei sucht LKW-Fahrer als Zeugen

Nach einer Schlägerei und Messerstecherei vergangene Woche in Gelsenkirchen-Schalke sucht die Polizei einen wichtigen Zeugen.

© chalabala - stock.adobe.com
  • Opfer soll LKW-Fahrer angesprochen haben
  • Polizei hofft auf Details zum Tathergang

Die Polizei sucht einen LKW-Fahrer, der von einem verletzten 34-Jährigen an der Kreuzung Hohenzollern- / Bismarckstraße angesprochen wurde. Der Fahrer soll sich bei der Polizei melden - die Ermittler hoffen, dass er etwas zur Tat sagen kann. Vergangene Woche Mittwoch gab es abends in Schalke eine Schlägerei zwischen mehreren Personen. Dabei wurde der 34-jährige Gelsenkirchener durch Messerstiche schwer verletzt. Am nächsten Tag konnte die Polizei zwei Tatverdächtige festnehmen – sie sind aber wieder auf freiem Fuß. Eine Mordkommission ermittelt in dem Fall. 

Weitere Meldungen

skyline