Messerstecher mit Verbindungen nach Bottrop gesucht

Die Polizei Essen warnt vor einem 30-Jährigen, der nach einer Messerstecherei auf der Flucht ist. Er könnte in einem Auto mit Bottroper Kennzeichen unterwegs sein.

© Foto: Polizei Essen | Grafik: Radio Emscher Lippe

Die Polizei in Essen sucht nach einem mutmaßlichen Messerstecher, der vermutlich Verbindungen nach Bottrop hat. Der 30-jährige soll am Sonntagvormittag einen Mann in seiner Wohnung in Essen-Stoppenberg niedergestochen haben. Seitdem ist der Tatverdächtige auf der Flucht - und möglicherweise noch bewaffnet. Laut Polizei gehört dem 30-Jährigen ein grauer Ford Focus mit Bottroper Kennzeichen. Damit könnte er auch unterwegs sein. Wer den Mann sieht, sollte ihn auf keinen Fall ansprechen und sofort die Polizei rufen.

Infos der Polizei:

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich nach ersten Erkenntnissen um den Iraner Amir Naderi. Zeugen, die Angaben zu seinem aktuellen Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich unter der 0201/829-0 oder dem Notruf 110 bei der Polizei zu melden. Der Tatverdächtige ist möglicherweise noch mit einem Messer bewaffnet. Sprechen Sie ihn bitte nicht an! Rufen Sie die Polizei! - Egal in welcher Stadt!

Weitere Meldungen

skyline