Miley Cyrus - Jaded

Nachdem die Pop-Ikone Miley Cyrus mit ihrem Welthit "Flowers" seit 18 Wochen in den Airplay-Top50-Charts vertreten ist, präsentiert Miley nun ihre neue Single "Jaded".

Der Song erzählt die Geschichte des Bedauerns und der verpassten Gelegenheiten in einer gescheiterten Beziehung. Miley scheint sich einzugestehen, dass sie das, was falsch war, nicht angesprochen hat, aber jetzt, wo sie Zeit hatte, darüber nachzudenken, fühlt sie sich von der Last dessen, was sie nicht gesagt hat, niedergedrückt. Miley Cyrus hatte schon immer ein Talent dafür, gefühlsbetonte Texte zu schreiben, die ihre Fans ansprechen, und "Jaded" ist eine starke Ergänzung zu Cyrus' Diskografie, da es an einige von Cyrus' früheren Balladen wie "Wrecking Ball" und "The Climb" erinnert, die ebenfalls kraftvollen Gesang und gefühlsbetonte Texte verwenden, um komplexe Emotionen zu erkunden. Ob "Jaded" nun nach "Flowers" erneut ein absoluter Welthit wird, wird sich noch zeigen, bei uns ist er im besten Mix aber in jedem Fall.

Nachdem die Pop-Ikone Miley Cyrus mit ihrem Welthit "Flowers" seit 18 Wochen in den Airplay-Top50-Charts vertreten ist, präsentiert Miley nun ihre neue Single "Jaded".

Weitere Meldungen

skyline