Mit Revolver, Schlagstock und Messer - Überfall in Gladbeck

Ein mit Revolver, Schlagstock und Messer bewaffneter Mann hat gestern am frühen Abend einen Supermarkt in der Gladbecker Voßstraße überfallen. Passiert ist der Raubüberfall laut Polizei gegen 18.50 Uhr. 

Symbolbild eines Polizeibeamten
© abr68 / Fotolia
  • Maskierter Täter bedroht Kassierer
  • Polizei setzt bei Fahndung Hubschrauber ein

Ein maskierter Täter bedrohte den Kassierer des Gladbecker Supermarktes und nahm Geld aus der Kasse. Anschließend flüchtete er zu Fuß in Richtung Scheideweg. Bei der Suche nach dem Räuber setzte die Polizei auch einen Hubschrauber ein – letztendlich ohne Erfolg. Der Mann soll ca. 20 Jahre alt, 1,75 m groß und korpulent gewesen sein. Er hatte laut Polizei ein südländisches Aussehen und trug einen schwarzen Mantel und eine schwarze Jeans. Wer etwas von dem Raubüberfall in Gladbeck mitbekommen hat, soll sich bei der Polizei melden. 

Weitere Meldungen

skyline