Mobile Radarfalle mit Plane abgedeckt

In Bulmke-Hüllen wurde am Donnerstagabend, 24. November 2022, gegen 23 Uhr eine mobile Radarfalle an der Europastraße mit einer dunklen Plane abgedeckt und somit in ihrer Funktion unbrauchbar gemacht. Zusätzlich soll diese strafrechtlich relevante Tat live in einem Social-Media-Portal gestreamt worden sein. Die eingesetzten Beamten fanden vor Ort die beschriebene Plane und ein Fahrzeug mit drei Insassen im Nahbereich, die verdächtigt werden, mit der Tat in Verbindung zu stehen. Alle Insassen waren zwischen 21 und 24 Jahre alt. Die Polizei stellte eine Strafanzeige wegen Störung der öffentlichen Betriebe und ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gelsenkirchen Annika Langner Telefon: +49 (0) 209 365-2010 bis 2015 E-Mail: pressestelle.gelsenkirchen@polizei.nrw.de https://gelsenkirchen.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Gelsenkirchen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen

skyline